Customer Care-und Sales-Lösungen für die Energiewirtschaft

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unsere Service-Expertise
Kunden von Energieunternehmen wollen schnelle Auskünfte und Lösungen sowie den direkten Kontakt zu kompetenten Ansprechpartnern. Dabei wird die Bereitstellung aller geläufigen Kommunikationskanäle und eine gute Erreichbarkeit vorausgesetzt. Für AMEVIDA sind diese Kunden-Anforderungen sowie das Management von schwankenden Kontaktvolumen Tagesgeschäft im Omnichannel-Betrieb. Unsere bestens ausgebildeten Trainer sorgen mit intensiven Schulungen für die notwendige Wissensvermittlung. Zudem werden unsere Agenten von professionellen Coaches auf den Flächen betreut, so dass Empathie, Freundlichkeit und die richtigen Antworten jederzeit zu einer schnellen Lösung für die Kunden führen.  
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unsere Sales-excelence
Gerade für Produkte  und -Dienstleistungen in einem hoch-kompetitiven Wettbewerbsumfeld stellt der Salesprozess ein besonders herausforderndes Thema dar. Mit Knowhow und Leidenschaft für das Angebot unserer Auftraggeber steht AMEVIDA für langjährige Sales-Expertise, herausragende Sales-Quoten und hervorragende Cross- und Up-Selling-Ergebnisse. Wir arbeiten ziel- und leistungsorientiert, um im Benchmark der Beste zu sein und nicht nur die geforderte Performance abzurufen, sondern diese zu übertreffen – und das jeden Tag. 
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Unsere Rückgewinnungserfolge
Die im Vergleich hohe Wechselbereitschaft von Strom- und Gasverbrauchern stellt insbesondere EVU`s vor große Herausforderungen und bedingt eine exzellente Kündigerprävention sowie die Rückgewinnung von Kunden. Gerade in diesem Bereich liegen die Kernkompetenzen und Stärken von AMEVIDA in der Zusammenarbeit mit den Auftraggebern. Langjährige Erfahrungen und fundiertes Wissen im Retention-Management zeichnen die erfolgreiche Arbeit unserer Spezialisten aus. Dabei sind im B2C-Geschäft Wiedergewinnungsquoten von bis zu 50% möglich.
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Wir beraten Sie gern, sprechen Sie uns an:

Ob telefonisch oder per Mail, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

vertrieb@amevida.de0209 70 70 300Jetzt Termin vereinbaren
Sori Chionidis,  Chief Sales Officer

Mit unserer 
Sales- & Service- sowie Retention-Expertise 
das eigene Business noch erfolgreicher machen! 

  • Annahme von Kundenanfragen und first level support - 24/7 und omnichannel 
    Auskunft zu Abrechnungs- und Bezahlprozessen sowie Management von  An- oder Abmeldungen
    Outbound-Telefonie und Durchführung von Cross- und Upselling Aktionen
  • Kommunikative Umsetzung von Kündigerpräventionsmaßnahmen in Verbindung mit Tarifberatungen
    Durchführung von Kampagnen zur Kunden-Rückgewinnung bzw. Reaktivierung von Kunden
    Gewinnung einer Vertriebsbasis durch erfolgreiche Opt-in-Generierung
Calls pro tag
> 50.000
mitarbeitende
> 2.400

Warum AMEVIDA?

Wir sind stark in der Kommunikation und erfolgreich bei der Bindung sowie Wiedergewinnung von Kunden und das seit mehr als 20 Jahren. Als einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland bieten wir Energieunternehmen ein hochaktuelles, attraktives Portfolio zukunftsorientierter Dienstleistungen rund um Sales und Service. 

Wir sind DIE Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und den Verbrauchern, da wir kompetent, kosteneffizient und verlässlich schwankende Kontaktvolumen schnell bearbeiten können, Sales-Spezialisten sind sowie die Bindung und Wiedergewinnung von Kunden beherrschen. 

Was können wir für Sie tun?