BRANCHENLÖSUNGEN- IT/Telekommunikation

Kurze Innovationszyklen erzeugen einen hohen Vermarktungsdruck.

Leistung zählt! - Wir sind dran!

Ganzheitliche Strategien für die Kundenoptimierung.

Nach unten scrollen

Wir sind dran

Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Wenn wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, wenn wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 Prozent erzielen, wenn wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, wenn wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Wir sind: Alte erfahrene Hasen, junge hochmotivierte Sozialnetzwerkexperten, Quereinsteiger, Durchstarter, Wortkünstler, Vertriebsmeister und Sales Profis.

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

AKTION

Das AMEVIDA Jobmobil ist auf Tour!

Trau Dich und werde unser neuer Multi-Channel-Manager in Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen oder Oberhausen! Das Jobmobil ist unterwegs....

AMEVIDA: Neue Homepage reflektiert Unternehmensmotto „Wir sind dran!“

AMEVIDA hat die Unternehmenshomepage www.amevida.de komplett neu gestaltet. Seit wenigen Tagen ist die inhaltlich und optisch neu entworfene Internetpräsenz des Callcenter-Dienstleisters online. Dabei ging es dem Unternehmen darum, sein Selbstverständnis unter der Überschrift „Wir sind Ruhrpott“ und...

AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt – Kampagne mit Hörakustikunternehmen

Mit dem Start einer Kampagne bei einem der führenden Hörakustikunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland hat die AMEVIDA SE einen weiteren Schritt in den Gesundheitsmarkt vollzogen.

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer fünf Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 1.860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

MEHR ERFAHREN

VENICE BEACH NEWSLETTER

Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein? Dann melden Sie sich hier zum VB Newsletter an. Sie profitieren von SALE-News, Trends und Aktionen. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.

FEHLER !
Menü