KARRIERE

AMEVIDA "Was werden. Bei uns."

AMEVIDA auf der Call Center World Berlin 2017

Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten.

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Wir sind dran

Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Wir sind: Alte erfahrene Hasen, junge hochmotivierte Sozialnetzwerkexperten, Quereinsteiger, Durchstarter, Wortkünstler, Vertriebsmeister und Sales Profis.

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

Call Center World 2017

AMEVIDA auf der Call Center World 2017

Besuchen Sie uns auf der Call Center World 2017. vom 21. bis 23. Februar, in Berlin an unserem Stand A2 | B1 in der Halle 4. Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten.

AMEVIDA richtet Vertrieb neu aus

Nach einer zweijährigen Vertriebspartnerschaft mit der Optivendo GmbH richtet AMEVIDA ihre Vertriebsaktivitäten ab Februar 2017 neu aus.

CCW 2017: AMEVIDA setzt auf analoge Qualitäten im zunehmend digitalen Kundendialog

Messemotto: „Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten.“

Als zentralen Treiber für den Geschäftserfolg des vergangenen Jahres bezeichnet der Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA SE die komplexen Dienstleistungen im Bereich Retention, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung sowie Outbound...

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer fünf Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 1.860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

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