platzhalter

sprach

auswahl

Guter Kundenservice
zählt!
86% der Konsumenten würden für besseren Service bezahlen.

Kompetenzen

Wir optimieren Ihr Business

Eines der bundesweit zehn grössten Callcenter hat seinen Sitz mitten im Ruhrgebiet. Seit mehr als 16 Jahren steht die AMEVIDA für kompetente Dienstleistungen im Inbound und Outbound. Wir sind dabei als Full Service-Dienstleister strategischer Partner unserer Kunden.

Branchenlösungen

Wir stellen uns auf Sie ein

Als starker Partner sprechen wir die Sprache Ihrer Branche. Wir haben die Kompetenz
und das Know-how in

Karriere

Perfekte Karrierechancen

Sie wollen etwas bewegen? Sie sind begeisterungsfähig und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die neue Herausforderungen schätzen und unser Team an den verschiedensten Standorten unterstützen.

Im Zuge der Bekanntmachung des Zusammenschlusses von Avedo mit vocando gibt Avedo auf der eigenen Unternehmenshomepage seinen Gelsenkirchener Firmensitz mit Leithestr. 45-47 an. Das ist sachlich falsch. Richtig dagegen ist: Unter dieser Adresse befindet sich nach wie vor der Gelsenkirchener Standort...

Weiterlesen

Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation mit dem Fitness-Unternehmen INJOY im Schalker Sportpark für Gelsenkirchener AMEVIDA-Mitarbeiter geht AMEVIDA – eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center – nun für die Mitarbeiter am Essener...

Weiterlesen
case study Mobilfunkanbieter

Kundenberatung und Erzielung von Abschlüssen für einen Mobilfunkanbieter

Wir haben uns für AMEVIDA entschieden, weil die vorgeschlagene Kreativ-Lösung zuverlässig und professionell gemäß unseren Vorstellungen umgesetzt wurde. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Helena K.
Inside Sales Manager.
Internationaler Hersteller von Netzwerklösungen
AMEVIDA bietet mit dem Premium Technical Support eine erstklassige Plattform für unsere Serviceanfragen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und denken, dass die Ansprüche von Customer Care auch in Zukunft voll erfüllt werden.
Achim K.
Vertriebsleiter.
Nationaler Anbieter von IT-Managementsoftware
Mit effektiven und kundenorientierten Lösungen sowie qualifizierten Spezialisten stärkt AMEVIDA immer wieder unser Business. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte.
Werner S.
Teamlead Sales Support.
Deutscher Mobilfunkanbieter
#d9e8f4
AMEVIDA KARRIERE
Entwicklungsmöglichkeiten
und Perspektiven

Werden Sie Teil unseres Teams an einem
unserer fünf Standorte im Ruhrgebiet mit
insgesamt über 1.860 Mitarbeiterinnen
und Mitarbeitern!