HANDEL UND E-COMMERCE

Zugeschnitten auf jede Marktbewegung und die Vorlieben Ihrer Kund:innen.

Sichere Customer-Care-Lösungen in bewegten Zeiten.

Insbesondere in der jüngeren Vergangenheit hat sich das Kaufverhalten sehr stark in den Onlinesektor verlagert. Online-Handel und E-Commerce lösen zunehmend den klassischen, stationären Handel ab - über alle Generationen hinweg. Mit diesem Wandel haben sich auch der Verkauf sowie die Beratung und Betreuung nachhaltig verändert. Mit unserem breiten Leistungsangebot unterstützen wir reine Online-Händler gleichermaßen wie den klassischen Handel. Wir sorgen für Kundenbindung, Kundenrückgewinnung sowie Kündigungsvorbeugung im Inbound und Outbound auf allen verfügbaren Kanälen und in Verbindung mit klassischen Sales- und Service-Aktivitäten.   

Unsere Expertise für Handel und E-Commerce:

  • Individuellen Maßnahmen zur Kundenaktivierung und -pflege
  • Durchführung von Pre- und Aftersales-Calls
  • Sicherstellung einer umfassenden Erreichbarkeit und Abwicklung von Lieferauskünften
  • Unterstützung der Bestellabwicklung und Administration
  • Sales- und serviceorientierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
  • Reklamationsmanagement durch Mitarbeiter:innen aus der Churn-Prevention
  • Durchführung von Reparaturannahmen und -administration
  • Anfragenmanagement zu Zahlungsoptionen, offenen Posten, Mahnungen etc.
  • Technischer First & Second Level Support

Unser Anspruch:

Ihre erste Wahl zu sein!