BRANCHENLÖSUNGEN

Industrie

Mehr Wettbewerb sorgt für höheren Erfolgsdruck.

Nach unten scrollen

Call Center Lösungen für die Industrie

Die Industrie ist Deutschlands Exportmotor Nummer 1. Der Wettbewerb wird aber stärker und Investitionsinteresse branchenfremder, häufig internationaler Kapitalanleger verändert die Märkte. Der Erfolgsdruck steigt deshalb. Gerade große Mittelständler stehen immer häufiger vor der Frage, welche Servicefunktionen man aus fachlicher und wirtschaftlicher Sicht überhaupt noch Inhouse behalten sollte und wo externe Partner über mehr Expertise verfügen.

AMEVIDA punktet hier mit der Erfahrung aus der IT-Branche. In der Industrie unterstützen wir unsere Kunden insbesondere bei der Betreuung der Mitarbeiter als Nutzer der unternehmensinternen Soft- und Hardware.

Unsere Expertise für Industrie:

  • Entwicklung effektiver Maßnahmen bei der Betreuung interner Kunden im Rahmen eines Consulting-Prozesses
  • Übernahme des IT Service Desk mit Verbesserung der Erreichbarkeit und höheren Erfolgsquoten
  • Identifizierung von Best Practice bei der Betreuung der IT-Infrastruktur (ITIL - Information Technology Infrastructure Library)
  • Übernahme kompletter Geschäftsprozesse: Business Process Outsourcing (BPO)
  • Unterstützung bei der Implementierung von Industrie 4.0-Ansätzen

KOMPETENZ

Inbound

Wenn der Kunde bei Ihnen anruft, geht es um alles. Denn die Erfahrung, die er in diesem direkten Kontakt zu Ihrer Marke, Ihrem Produkt macht, wird seine Einstellung Ihnen gegenüber maßgeblich beeinflussen. Wir wollen, dass es eine positive Erfahrung ist. Dafür geben wir alles.

Case Study

Unsere Case Studies zeigen Ihnen, wie erfolgreich AMEVIDA für Ihre Kunden im Bereich Industrie Projekte durchführen kann.

Sie haben Fragen?

Erfahren Sie mehr über unsere Branchenlösungen.
Kontaktieren Sie uns 

AMEVIDA Vertrieb

+49 209 7070-196

Menü