Informationstechnik und IT-Support

Schlanke Prozesse und effektive Zusammenarbeit
für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Umfassende Customer-Care-Lösungen für IT und Support.

Jede technische Innovation bietet einen Hebel, den Markt neu zu verteilen. Kundenbindung wie Neukundengewinnung bleiben stets Daueraufgaben. Zugleich kämpft die Branche mit erheblichem Preisdruck.

Nur schlanke Prozesse und die effektive Zusammenarbeit mit erfahrenen Outsourcing-Partnern wie AMEVIDA garantieren auch bei engen Margen unternehmerischen Erfolg. Wir kennen den Markt seit 20 Jahren wie kein Zweiter.  Wir wissen, worauf es beim Kundenmanagement ankommt. Das AMEVIDA Leistungsportfolio für Informationstechnik und Support ist zeichensetzend! Langjährig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden sprechen eine klare Sprache.

Unsere Expertise für Informationstechnik und IT-Support:

  • Dedizierte „Customer Safe“-Prozesse und Retention-Management
  • Nachhaltige Kundenbegleitung über den gesamten Customer Lifecycle
  • Spezifische Privat- und Geschäftskundenbetreuung
  • Integriertes Kundenkontaktmanagement für Sales, Service & Support
  • Innovative Kundenmanagement-Lösungen für technischen Support, E-Commerce, Inkasso-Management und Logistik

Unser Anspruch:

Ihre erste Wahl zu sein!