Call Center Lösungen für Tourismus
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler.
AMEVIDA bietet alle Kanäle der Kommunikation und macht Service zum Erlebnis. Durch unseren vertrauensvollen Umgang geben wir Ihren Kunden schon vor Urlausbeginn ein gutes Gefühl.

KOMPETENZ
Inbound
Wenn der Kunde bei Ihnen anruft, geht es um alles. Denn die Erfahrung, die er in diesem direkten Kontakt zu Ihrer Marke, Ihrem Produkt macht, wird seine Einstellung Ihnen gegenüber maßgeblich beeinflussen. Wir wollen, dass es eine positive Erfahrung ist. Dafür geben wir alles.