AMEVIDA Call Center Gelsenkirchen

AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland.

Zu den Kompetenzen im Call Center Gelsenkirchen gehören Customer Care Dienstleistungen im InboundOutboundAfter Sales und Omnichannel.

Der Standort bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. 

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Stellenangebote im Call Center Gelsenkirchen finden Sie hier.

Mitarbeiter
450
Adresse Leithestr. 45, 45886 Gelsenkirchen

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

Werden auch Sie Teil von AMEVIDA und bewerben Sie sich am Standort Call Center Gelsenkirchen.

Menü