AMEVIDA Call Center Gelsenkirchen

AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland.

Zu den Kompetenzen im Call Center Gelsenkirchen gehören Customer Care Dienstleistungen im InboundOutboundAfter Sales und Omnichannel.

Der Standort bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. 

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Stellenangebote im Call Center Gelsenkirchen findest Du hier.

Mitarbeiter
450
Adresse Leithestr. 45, 45886 Gelsenkirchen, Tel.: 0209-7070-272

Anfahrt

Autobahn A40

  • Ausfahrt Gelsenkirchen Süd, auf die B227 Haltener Straße / Hattinger Straße fahren
  • nach ca. 4 km rechts abbiegen auf die Krayer Straße
  • nach 230 m links abbiegen auf den Nattmannsweg
  • nach 850 m links auf die Leithestraße
  • Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite 

Autobahn A42

  • Ausfahrt Gelsenkirchen-Zentrum, rechts auf die Grothusstraße Richtung Gelsenkirchen Zentrum fahren
  • nach ca. 2,8 km links abbiegen auf die Hiberniastraße
  • nach 350 m abbiegen auf die B227 Wickingstraße
  • nach 400 m rechts abbiegen auf den Junkerweg
  • nach 350 m links abbiegen auf die Rheinelbestraße
  • nach 900 m links halten, um auf der Leithestraße zu bleiben
  • Das Ziel befindet sich auf der linken Seite

ÖPNV

  • Mit Buslinie 389 bis Virchowstraße
  • Mit Straßenbahnlinie 302 bis Wissenschaftspark

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

Werde auch Du Teil von AMEVIDA und bewirb Dich am Standort Call Center Gelsenkirchen.

Menü