AMEVIDA Call Center Bochum

AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland.

Zu den Kompetenzen im Call Center Bochum gehören Customer Care Dienstleistungen im InboundOutboundAfter Sales und Omnichannel.

Der Standort bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. 

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Stellenangebote im Call Center Bochum findest Du hier.

Mitarbeiter
240
Adresse Meesmannstr. 101-106, 44807 Bochum, Tel.: 0234-915547-305

Anfahrt

„Bitte im Navi Meesmannstraße 103 eingeben.“ 

Autobahn A40

  • Bei Ausfahrt Bochum-Zentrum nach Norden auf die Herner Straße fahren.
  • Nach 1km links abbiegen auf Auf dem Dahlacker.
  • Rechts abbiegen auf Am Gartenkamp, im Kreisverkehr links abbiegen (3. Ausfahrt) auf die Meesmannstraße. 

Autobahn A43

  • Bei Ausfahrt Bochum-Riemke nach Südosten auf die Herner Straße fahren.
  • Nach 240m rechts abbiegen auf die Rensingstraße.
  • Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen auf die Meesmannstraße fahren.
  • Nach 900m rechts auf die Meesmannstraße fahren. 

ÖPNV

  • Buslinie 388 bis Keplerweg
  • Die Haltestelle befindet sich an der Meesmannstraße ca. 350 Meter vom Gebäude entfernt.

Werde auch Du Teil von AMEVIDA und bewirb Dich am Standort Call Center Bochum.

Menü