AMEVIDA Call Center Essen

AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland.

Zu den Kompetenzen im Call Center Essen gehören Customer Care Dienstleistungen im Inbound, Outbound, After Sales und Omnichannel.

Der Standort bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. 

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Stellenangebote im Call Center Essen findest Du hier.

Mitarbeiter
350
Adresse Baumstr. 23, 45128 Essen, Tel.: 0201-8730-3147

Anfahrt

Die Nutzung der Tiefgarage ist zufahrtsbeschränkt. Eine vorherige Anmeldung im Sekretariat ist erforderlich!

Autobahn A40

  • Von Westen: Bei Ausfahrt Essen-Holsterhausen auf die B 224 Richtung Essen Zentrum, bis Friedrichstraße folgen
  • rechts in die Rüttenscheider Straße
  • links in die Baumstraße
  • Von Osten: A40 Ausfahrt Essen-Zentrum (AS 23) Richtung Essen Zentrum / B224
  • links in die Bismarckstraße
  • links in die Friedrichstraße
  • rechts in die Rüttenscheider Straße
  • links in die Baumstraße

ÖPNV

  • U-Bahn-Linie 107, 108 und U11 Richtung Bredeney / Messe Gruga bis Haltestelle "Philharmonie".
  • Huyssenallee / Rüttenscheider Straße Richtung Süden folgen, dann links in die Baumstraße (Fußweg ca. 7 Min.)

Werde auch Du Teil von AMEVIDA und bewirb Dich am Standort Call Center Essen.

Menü