AMEVIDA Call Center Gelsenkirchen (Hauptsitz)

AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland.

Zu den Kompetenzen im Call Center Gelsenkirchen gehören Customer Care Dienstleistungen im InboundOutboundAfter Sales und Omnichannel

Der Standort bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. 

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Stellenangebote im Call Center Gelsenkirchen findest Du hier.

Mitarbeiter
220
Adresse Kurt-Schumacher-Str. 100, 45881 Gelsenkirchen, Tel.: 0209-7070-192

Anfahrt

Autobahn A40 

  • B227 bis Ringstraße in Gelsenkirchen folgen / 4,6 km
  • Links abbiegen auf Ringstraße / 2,9 km
  • Den mittleren Fahrstreifen nutzen, um links auf Florastraße abzubiegen / 230m
  • Einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um rechts auf Kurt-Schumacher-Straße abzubiegen / 1,6 km
  • Am Ende der Brücke rechts abbiegen auf Schalker Bahnhof / 100 m
  • Das Ziel befindet sich auf der linken Seite 

Autobahn A2

  • Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer, Richtung Gelsenkirchen-Buer/Gelsenkirchen-Zentrum fahren / 800 m
  • Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Emil-Zimmermann-Allee) nehmen / 400 m
  • Einen der 2 linken Fahrstreifen benutzen, um links auf Kurt-Schumacher-Straße abzubiegen / 4,7 km
  • Rechts abbiegen auf Am Schalker Bahnhof / 150 m
  • An der 1. Querstraße links abbiegen, um auf Am Schalker Bahnhof zu bleiben / 120 m
  • Das Ziel befindet sich auf der linken Seite

ÖPNV

  • Gelsenkirchen HBF Bahnlinie 302 Richtung Gelsenkirchen-Buer nehmen 
  • Haltestelle - Berliner Brücke - aussteigen 
  • Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite 

Werde auch Du Teil von AMEVIDA und bewirb Dich am Standort Call Center Gelsenkirchen.

Menü