AMEVIDA Call Center Oberhausen

AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland.

Zu den Kompetenzen im Call Center Oberhausen gehören Customer Care Dienstleistungen im Inbound, Outbound, After Sales und Omnichannel.

Der Standort bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. 

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Stellenangebote im Call Center Oberhausen findest Du hier.

Mitarbeiter
350
Adresse Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen, Tel.: 0208-4546-5004

Das Gelände ist zufahrtsbeschränkt. Eine vorherige Anmeldung im Sekretariat ist erforderlich!

Autobahn A40

  • Bei Ausfahrt Mülheim-Dümpten Richtung OB-Zentrum auf die Zechenbahn fahren, weiter auf der Danziger Straße.
  • Nach ca. 1,5 km rechts abbiegen auf die Mülheimer Straße (B223).
  • Nach 700 m links abbiegen auf die Ebertstraße und weiter auf der Buschhausener Straße.
  • Nach ca. 1,3 km links abbiegen auf die Duisburger Straße.
  • Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite im Quartier 231

Autobahn A42

  • Bei Ausfahrt Oberhausen-Buschhausen Richtung Oberhausen Zentrum auf die Buschhausener Straße fahren.
  • Nach 1,2 km rechts abbiegen auf die Duisburger Straße.
  • Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite im Quartier 231

Autobahn A3

  • Bei Ausfahrt Oberhausen-Lirich auf die Ruhrorter Straße fahren.
  • Nach ca. 1,5 km rechts abbiegen auf die Duisburger Straße.
  • Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite im Quartier 231

ÖPNV

  • Buslinie SB 93, 939, 957
  • Oberhausen Babcock Werk 1
  • Die Haltestelle liegt direkt vor dem Businesspark Q231

Werde auch Du Teil von AMEVIDA und bewirb Dich am Standort Call Center Oberhausen.

Menü