UNTERNEHMEN

Wir über uns.

Nach unten scrollen

Stark. In der Kommunikation.

Unser Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care Dienstleistungen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden ein hochaktuelles, attraktives Portfolio innovativer Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing.

AMEVIDA bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. Viele unserer Kunden vertrauen seit Jahren auf unsere Dienstleistungen und zählen auf unsere Position als eines der größten inhabergeführten Call-Center Deutschlands.

Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Leipzig und Freiburg i. B. rund 2.200 Mitarbeiter.

AMEVIDA: Wir sind dran. Was können wir für Sie tun?

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

UNSERE WERTE

Wir sind dran. Ganz nah an Ihnen, ganz nah an Ihrem Kunden.

Daran lassen wir uns messen. Denn wir wissen, was Sie umtreibt: Es braucht viel Vertrauen, die eigenen Kunden einem Dritten anzuvertrauen.

Kontakt Presse

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing

+49 209 7070-217

Menü