KOMPETENZEN

Entscheidend ist nicht was wir machen, sondern wie wir es machen.

Von uns dürfen Sie mehr erwarten.

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Aber entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. 

Genauso wie damals in der Schule: Der Erfolg ist nicht abhängig vom Lehrplan. Sondern vom Lehrer! Alles steht und fällt mit der Kunst der Kommunikation. Für uns ist nicht nur entscheidend, dass wir alle diese Fächer aus dem Eff-Eff beherrschen, dass wir Ihren Markt genau kennen und verstehen, was Ihren Kunden antreibt. Uns liegt es besonders am Herzen, dass wir mit Ihrem Kunden in der Sprache kommunizieren, die er versteht. Dass wir ihn abholen, mitnehmen und begeistern für Ihr Angebot. Weil wir selbst begeistert sind. 

Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!
Reden wir drüber! 

Unsere Kompetenzen

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Inbound

Wenn der Kunde bei Ihnen anruft, geht es um alles. Denn die Erfahrung, die er in diesem direkten Kontakt zu Ihrer Marke, Ihrem Produkt macht, wird seine Einstellung Ihnen gegenüber maßgeblich beeinflussen. Wir wollen, dass es eine positive Erfahrung ist. Dafür geben wir alles

KOMPETENZEN

After Sales

Das Image eines Produkts wird nicht zuletzt von der Erfahrung des Verbrauchers bestimmt. Deshalb gilt mit Blick auf den Lebenszyklus eines technischen Produkts und die Folgeanschaffung: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf.

KOMPETENZEN

Outbound

Der erfolgreiche Vertrieb Ihrer Produkte und die Steigerung des Umsatzes mit Bestandskunden sind entscheidend für Ihren unternehmerischen Erfolg. Dafür braucht man einen Partner, der Ihr Produkt versteht und beim potenziellen Kunden für Sie mit Engagement und Seriosität punktet.

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Omnichannel

Das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden wird immer komplexer. Neben dem klassischen Telefon spielen mobile Anwendungen, Textnachrichten und Chatsoftware eine zunehmende Rolle. Dabei variieren die Präferenzen der Nutzer erheblich. 

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