KOMPETENZEN

After Sales

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf.

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Call Center After Sales

Das Image eines Produkts wird nicht zuletzt von der Erfahrung des Verbrauchers bestimmt. Deshalb gilt mit Blick auf den Lebenszyklus eines technischen Produkts und die Folgeanschaffung: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Zentraler Faktor während des jeweiligen Lebenszyklus ist dabei die Erfahrung mit dem Kundenservice und dem technischen Support. Gut, wenn dann AMEVIDA dran ist, und mit Leidenschaft und Know-how für Ihr Produkt eintritt.

Unsere After Sales-Expertise:

IT Service Desk (24/7, mehrsprachig)
Mit uns können Ihre Kunden immer sprechen und das nicht nur auf Deutsch.

Incident- und Problem-Management
Wir sorgen dafür, dass es schnell weiter geht. Und falls wir mal die Antwort nicht gleich wissen, suchen wir die Antwort selbständig in einem eigens errichteten Testumfeld, damit Sie weiter Ihre Prioritäten verfolgen können.

1st-, 2nd- und 3rd-Level Anwenderunterstützung
Wir können einfach, wir können schwer. Ein strukturierter Prozess mit definierten Eskalationsschritten sorgt für optimale Betreuung.

Field Service Steuerung
Wir sorgen dafür, dass Ihr Techniker möglichst effektiv und effizient im Einsatz ist und zugleich die Kundenzufriedenheit stimmt.

Request Management
Worum auch immer es geht. Wir kümmern uns um die Anfragen Ihrer Nutzer.

IT Fulfillment
Wir sorgen dafür, dass die vereinbarten Lieferungen und Services so schnell und kostengünstig wie möglich abgewickelt werden.

BRANCHENLÖSUNGEN

Energiewirtschaft

Kaum war die Liberalisierung des Energiemarktes abgeschlossen, kam mit der Energiewende die nächste Riesenherausforderung auf traditionelle Geschäftsmodelle der Branche hinzu.

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AMEVIDA Vertrieb

+49 209 7070-196

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