KOMPETENZEN

Inbound

Wenn der Kunde bei Ihnen anruft, geht es um alles.

Nach unten scrollen

Call Center Inbound

Wenn der Kunde bei Ihnen anruft, geht es um alles. Denn die Erfahrung, die er in diesem direkten Kontakt zu Ihrer Marke, Ihrem Produkt macht, wird seine Einstellung Ihnen gegenüber maßgeblich beeinflussen. Wir wollen, dass es eine positive Erfahrung ist. 


Dafür geben wir alles:

Unsere Inbound-Expertise:

Kundenbetreuung
Der Kunde ist König. Und wenn er mitten in der Nacht telefonisch bestellen möchte, dann sollten Sie seinen Anruf nicht verpassen. Wir übernehmen das gerne für Sie, schnell, kompetent, freundlich. Und natürlich bekommen Sie bei uns auch Full-Service Kundenbetreuungspakete.

Service Hotline
Wenn beim Kunden etwas nicht funktioniert, wenn ein Gerät kaputt geht, wenn die Bedienung nicht klappt, wenn Dienstleistungen oder Netze ausfallen, dann wollen Sie für Ihre Kunden da sein. 100 Prozent. Rund um die Uhr. Wir übernehmen den telefonischen Auskunfts- und Beratungsdienst für Ihre Produkte und Dienstleistungen für Sie. 

Rund-um-die Uhr Service
Wenn gewünscht, sind wir rund um die Uhr für Ihre Kunden da. Jeden Tag, zu jeder Uhrzeit, mitten in der Nacht. Sogar an Weihnachten! 

Technischer Support & Helpdesk
Nichts ist für den Kunden schlimmer, als wenn ein dringend benötigtes Gerät ausfällt oder nicht funktioniert. Wenn Sie Ihren Kunden umfassend ausgebildeten und spezialisierten technischen Support anbieten möchten, sind Sie bei uns richtig. Und natürlich können Sie auch hier Hilfe von uns rund um die Uhr bekommen. Gerne wickeln wir auch komplette Gewährleistungsfälle für Sie ab. 

Sonderaktionen
Selbstverständlich bieten wir Ihren Kunden bei jedem Inbound-Kontakt gerne im Rahmen des Kundengesprächs Sonderpreise, Rabattaktionen oder sonstige Marketingaktionen an. 

Datenauswertung
Wir erfassen alle Inbound-Kundenkontakte und stellen Ihnen regelmäßig die ausgewerteten Daten in einem Format Ihrer Wahl zur Verfügung. 

Und wir können noch mehr! Fordern Sie uns heraus mit Ihrem spezifischen Inbound-Thema. Wir freuen uns auf Sie!

BRANCHENLÖSUNGEN

Energiewirtschaft

Kaum war die Liberalisierung des Energiemarktes abgeschlossen, kam mit der Energiewende die nächste Riesenherausforderung auf traditionelle Geschäftsmodelle der Branche hinzu.

KOMPETENZEN

After Sales

Das Image eines Produkts wird nicht zuletzt von der Erfahrung des Verbrauchers bestimmt. Deshalb gilt mit Blick auf den Lebenszyklus eines technischen Produkts und die Folgeanschaffung: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf.

Sie haben Fragen?

Erfahren Sie mehr über unsere Kompetenzen.
Kontaktieren Sie uns 

AMEVIDA Vertrieb

+49 209 7070-196

Menü