KOMPETENZEN

IT as a Service

Service und Technik nach Maß.

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IT as a Service - passend auf Ihre Kundenbedürfnisse und Firmengröße zugeschnitten – schnell, flexibel, anpassbar.

AMEVIDA ist einer der größten, inhabergeführten Servicedienstleister in Deutschland und versteht sich als Spezialist für Sales & Service-Performance sowie IT-Dienstleistungen auf höchster Qualität und Flexibilität. Wir sind Ihr strategischer Partner im Business Process Outsourcing (BPO) und konzipieren für Sie Lösungen, die Ihnen echte Mehrwerte bieten. Dabei ist eine reibungslos funktionierende IT-Systemlandschaft eine existentielle Notwendigkeit für Ihren Geschäftserfolg.

Als Branchenexperten unterstützen wir Sie mit erprobten Technologien und langjährigem Know-How. Indem wir die technische Logistik Ihrer Arbeit effizient und angenehm gestalten, können Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Kunden optimal zu beraten.

Sie suchen nach individuell abgestimmten, erfolgreichen und zeitgemäßen Hard- und Software-Lösungen, um Ihr Angebot im Bereich Contact Center, Customer Relations Management und Omni-Channel Kommunikation attraktiver zu gestalten?

Dann profitieren Sie von unseren Erfahrungen und Branchenwissen – für Sie stellen wir ein Komplettpaket bestehend aus der Ausstattung der Arbeitsplätze bis hin zur erforderlichen Infrastruktur und Software individuell zusammen.

IT AS A SERVICE

Überblick über die Möglichkeiten

  • Komplettpaket aus Arbeitsplatzausstattung, erforderlicher Infrastruktur (Netzwerk, Internet, Standleitung) und Software (CRM-System, Reporting, ACD, Dialer)
  • Inbound und Outbound Telefonie inkl. Voice Recording
  • Chat, Messenger, Mail
  • Schnittstellen zu weiteren Systemen (z.B. Salesforce, Voixen, DemandFlow)
  • Digitalisierung von Workflows
  • Datenhandling (Import, Export, Transfer, Report)
  • Supportleistung, bei Bedarf 24x7 mit garantierten Verfügbarkeiten und SLA

Ihre Vorteile

  • Service und Technik nach Maß - passend auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und Firmengröße zugeschnitten, schnell, flexibel, anpassbar
  • Technik auf dem neusten Stand
  • Einsparung von eigenem Fach- bzw. multidisziplinären Personal
  • Operative Perfomancesteigerung durch eine moderne technische Infrastruktur
  • Optimierung der Go-To-Market Zeiten
  • einfache Administration
  • Anwender in den Mittelpunkt zu setzen und lösungsorientiert zu handeln
  • Support – bei Bedarf 24/7
  • Garantierte Verfügbarkeiten und Service Level Agreements
  • Kostenkontrolle
  • Verantwortlichkeit für die Einhaltung von IT- Compliance und Sicherheitsstandards liegt beim Dienstleister

    Support – Wir unterstützen Sie auch nach der Implementierung

    • Erfahrenes IT Team (1st, 2nd, 3rd Level) unterstützt von professionellen IT Dienstleistern
    • Vor-Ort-Support
    • Bei Bedarf 24/7
    • Schlanke Prozesse
    • Einhaltung von DSGVO und anderen Vorgaben

      CRM System – Alles zu Ihren Kunden auf einen Blick

      • CRM basierend auf Framework Technologie (modular erweiterbar)
      • Multi-Channel: Inbound, Outbound, Messaging
      • Datenerfassungs-Masken / digitale Gesprächsleitfäden
      • Kontakthistorie je Kunde
      • Datenimport und -export
      • Workflow Engine
      • Reports, Statistiken, Live Monitoring
      • Wiedervorlagen-Management
      • Rollen-/ Rechteverwaltung

        Haben wir Sie neugierig gemacht? Rufen Sie uns an.

        Wir freuen uns auf Sie.

        Vertriebskontakt

        Erfahren Sie mehr zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Wir unterstützen Sie gerne. Kontaktieren Sie uns.

        Nicole Leiwat
        Abteilungsleitung Vertrieb 
        und Geschäftsentwicklung

        +49 209 7070-169

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