KOMPETENZEN

Omnichannel

Präsent sein unabhängig von Kanal oder Gerät.

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Call Center Omnichannel – Alle Kanäle souverän beherrschen

Das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden wird immer komplexer. Neben dem klassischen Telefon spielen mobile Anwendungen, Textnachrichten und Chatsoftware eine zunehmende Rolle. Dabei variieren die Präferenzen der Nutzer erheblich. Alle eint aber die Erwartung, schnell eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Hinzu kommt, dass im E-Commerce die Umwandlung von Interesse in Abschlüsse immer noch der wunde Punkt ist. In diesem komplexen Umfeld wird es für das einzelne Unternehmen immer schwerer, alle Kanäle souverän zu beherrschen, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren.

Unsere Omnichannel-Expertise:

AMEVIDA kommuniziert auf allen Kanälen und ist überall zu Hause. Neben Telefonie und E-Mail setzen wir Cobrowsing oder Webchat-Lösungen ein, damit aus Interesse auch Abschlüsse werden. Und wir helfen unseren Kunden, ihre Vertriebsprozesse an die neue Welt anzupassen und ihre Conversionrate zu steigern. 

BRANCHENLÖSUNGEN

Automobil & Handel

Der stationäre Vertrieb für die Automobilbranche schrumpft und gleichzeitig geht die Loyalität der Kunden zu „ihrem“ Händler zurück.

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AMEVIDA Vertrieb

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