Leistung zählt! - Wir sind dran!

Ganzheitliche Strategien für die Kundenoptimierung.

KARRIERE

AMEVIDA"Was werden. Bei uns."

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Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen.

AMEVIDA Videos

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

STANDORTE

Mit sieben Standorten in NRW

Mit sieben Standorten in NRW, einem der größten und wirtschaftlich wichtigsten Bundesländer, ist AMEVIDA in Deutschland optimal aufgestellt. 

Gelsenkirchener Unternehmer machen gegen Fahrverbot mobil

Standortnachteil Kurt-Schumacher-Straße

Der Schalker Sportpark sowie das Customer-Care Dienstleistungsunternehmen AMEVIDA SE befürchten erhebliche Standortnachteile und konkrete Einbußen durch Fahrverbote auf der Gelsenkirchener Kurt-Schumacher-Straße.

Joblinge besuchen gläsernes Callcenter

Ausbildungsbotschafter informiert über AMEVIDA

Am Mittwoch, den 21. November, ab 10 Uhr besuchen rund zwanzig Joblinge aus Recklinghausen und Gelsenkirchen das gläserne Callcenter der AMEVIDA in der Arminstraße. Dort informieren sie sich über die Ausbildungsberufe eines der größten inhabergeführten...

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer sieben Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 2.260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

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