Leistung zählt! - Wir sind dran!

Ganzheitliche Strategien für die Kundenoptimierung.

CCW 2018 Stand A2|B1 (Halle 4)

AMEVIDA Besuchen Sie uns auf der Call Center World 2018

Nach unten scrollen

Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen.

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

STANDORTE

Mit sieben Standorten in NRW

Mit sieben Standorten in NRW, einem der größten und wirtschaftlich wichtigsten Bundesländer, ist AMEVIDA in Deutschland optimal aufgestellt. 

Callcenter-Riese präsentiert größte Jubilarfeier des Ruhrgebiets

Launige Feierstunde für mehr als 200 Angestellte am Hauptsitz in Gelsenkirchen

Mehr als zwei Jahrtausende Verlässlichkeit und Zusammenhalt

Callcenter-Riese AMEVIDA ehrt zum ersten Mal seine langjährigen Mitarbeiter

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer sieben Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 2.260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

MEHR ERFAHREN
Menü