AMEVIDA goes Tourismus! Wir sind stark in Telekommunikation und IT und werden es auch im Tourismus.
AMEVIDA goes Tourismus
Was macht ein Call Center eigentlich aus?
Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!
AMEVIDA sagt DANKE!

KOMPETENZEN
Von uns dürfen Sie mehr erwarten
Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN
Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann
Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht!

UNTERNEHMEN
Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet
Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM
"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."
Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen.

KARRIERE
"Was werden. Bei uns.“
Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

STANDORTE
Mit sieben Standorten in NRW
Mit sieben Standorten in NRW, einem der größten und wirtschaftlich wichtigsten Bundesländer, ist AMEVIDA in Deutschland optimal aufgestellt.
AMEVIDA LIFE IS!
KARRIERE BEI AMEVIDA
Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer sieben Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 2.260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!
MEHR ERFAHREN