Leistung zählt! - Wir sind dran!

Ganzheitliche Strategien für die Kundenoptimierung.

KARRIERE

AMEVIDA "Was werden. Bei uns."

Nach unten scrollen

AMEVIDA goes Tourismus! Wir sind stark in Telekommunikation und IT und werden es auch im Tourismus.

AMEVIDA goes Tourismus

Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

AMEVIDA sagt DANKE!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen.

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

STANDORTE

Mit neun Standorten

Mit neun Standorten ist AMEVIDA optimal in Deutschland aufgestellt. 

AMEVIDA mit neuem Vertriebschef

Mit Wirkung von 1. Juli 2021 verantwortet Björn Wagner alle Vertriebsaktivitäten der AMEVIDA SE. In seiner Funktion als Chief Sales Officer (CSO) berichtet der 52-jährige ausgewiesene Vertriebs- und Serviceexperte direkt an den Vorstand und wird vom Standort Gelsenkirchen den Vertrieb leiten. ...

AMEVIDA eröffnet Reisebüro in Gelsenkirchen

Unter dem Namen „AMEVIDA TRAVEL“ öffnet heute das Reisebüro in der Gelsenkirchener Innenstadt. Für die „schönste Zeit im Jahr" und für Reisen jeglicher Art steht das Reisebüro-Team mit persönlicher und individueller Beratung ab sofort bereit. Nach dem Motto „Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Wir...

AMEVIDA LIFE IS!

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer neun Standorte mit insgesamt über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

MEHR ERFAHREN
Menü