Leistung zählt! - Wir sind dran!

Ganzheitliche Strategien für die Kundenoptimierung.

KARRIERE

AMEVIDA"Was werden. Bei uns."

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Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen.

KARRIERE

"Was werden. Bei uns.“

Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Lust auf unser „Wir sind dran“-Team?

STANDORTE

Mit sieben Standorten in NRW

Mit sieben Standorten in NRW, einem der größten und wirtschaftlich wichtigsten Bundesländer, ist AMEVIDA in Deutschland optimal aufgestellt. 

Neuer AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen feierlich eröffnet

Am 30. Juni 2017 wurde der neue Hauptsitz der AMEVIDA SE an der Schalker Meile in Gelsenkirchen offiziell eröffnet. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten des denkmalgeschützten Gebäudes ist ein an den Ideen von AMEVIDA ausgerichtetes Firmengelände entstanden, das auf vier Geschossen über 3.200 m²...

AMEVIDA stellt Faktor Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgreicher Auftritt auf der Call Center World 2017 in Berlin

Vom 21. bis 23. Februar präsentierte AMEVIDA ihre Dienstleistungen rund um Retention, Kundenbindung und -rückgewinnung sowie Inbound und Outbound Sales auf der Call Center World in Berlin den rund 8000 internationalen Besuchern.

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer sieben Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 2.260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

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