KARRIERE

Nein, keine Angst, Sie müssen nicht Ruhrpott können.

Sind Sie ein Amevidianer?

Nein, keine Angst, Sie müssen nicht Ruhrpott können, um bei uns zu arbeiten. Aber ein paar Dinge sollten Sie schon mitbringen, wenn Sie bei uns Spaß haben und weiterkommen wollen:

Kommunikationsstark, freundlich, serviceorientiert
Bei uns stehen Sie mit den Kunden per Telefon, Email, Live-Chat und Brief in Kontakt. All diese Kommunikationskanäle sollten Ihnen vertraut sein. Natürlich müssen Sie nicht ALLES wissen, wir werden Sie optimal auf Ihre jeweilige Aufgabe vorbereiten und Sie am Anfang begleiten. Aber Sie sollten eine Leidenschaft für gute, kundenbasierte und zugewandte Kommunikation haben. Schließlich vertrauen unsere Kunden uns ihr wertvollstes Gut an: die eigenen Kunden! 

Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Stressresistenz
Manchmal kann es im Call Center heiß hergehen, das wissen Sie sicher selbst, wenn Sie schon einmal mit einem Problem bei einem Telefondienst angerufen haben, oder wenn Sie von einem Anbieter angerufen wurden. Ruhe und Gelassenheit sind hier die beste Medizin. Wir wollen, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.

Lernbereitschaft
Der Markt verändert sich rasend schnell und wir entwickeln unser Portfolio ständig weiter, um unseren Kunden stets innovativste Produkte für ihre Herausforderungen bieten zu können. Daher bilden wir auch unsere Mitarbeiter ständig „on the job“ weiter. Und natürlich sind wir auch jederzeit offen für Ideen Ihrerseits.

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden, dann möchten wir Sie kennenlernen. Füllen Sie am besten gleich unser Online-Bewerbungsformular aus oder bewerben Sie sich auf eine unserer offenen Stellen. Wir freuen uns auf Sie!

KARRIERE

AMEVIDA Benefits

Unter dem Motto „Wir sind dran“ engagieren wir uns für Schulung, Weiterbildung und Coaching aller unserer Mitarbeiter. 

Möchten Sie mit uns arbeiten?

Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule/Uni, oder Quereinsteiger.

Schreiben Sie uns oder Rufen Sie uns Kostenlos an:

0800 5035 -182

Kontakt Bewerbung

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung haben, kontaktieren Sie uns

Daniel Wittke
AMEVIDA Recruitment

FREECALL:
Telefon: 0800 5035 -182

Menü