NEWS

Auf diesen Seiten finden Sie stets aktuell Neues und Spannendes aus der AMEVIDA-Welt.

„Wir und die Welt.“

Daniel Benzenhöfer verstärkt AMEVIDA

Zum 01. September 2017 begrüßt der Customer Care Dienstleister AMEVIDA Daniel Benzenhöfer als Vorstand und Gesellschafter im Unternehmen. Der bisherige Allein-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff freut sich, „dass wir Herrn Benzenhöfer als Vorstand und Unternehmer für die AMEVIDA gewinnen konnten. Seine...

Startschuss für 15 neue Auszubildende – erfolgreiche Fortsetzung der AMEVIDA-JOBLINGE-Kooperation

Zum 01. August 2017 startet beim Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA die neue Ausbildungsphase für 15 junge Menschen, die in unterschiedlichen Fachbereichen ausgebildet werden. In den kommenden zwei bis drei Jahren werden aus den frischen Berufseinsteigern neun Servicefachkräfte für Dialogmarketing,...

Neuer AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen feierlich eröffnet

Am 30. Juni 2017 wurde der neue Hauptsitz der AMEVIDA SE an der Schalker Meile in Gelsenkirchen offiziell eröffnet. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten des denkmalgeschützten Gebäudes ist ein an den Ideen von AMEVIDA ausgerichtetes Firmengelände entstanden, das auf vier Geschossen über 3.200 m²...

AMEVIDA stellt Faktor Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgreicher Auftritt auf der Call Center World 2017 in Berlin

Vom 21. bis 23. Februar präsentierte AMEVIDA ihre Dienstleistungen rund um Retention, Kundenbindung und -rückgewinnung sowie Inbound und Outbound Sales auf der Call Center World in Berlin den rund 8000 internationalen Besuchern.

AMEVIDA wächst im Westen – Customer-Care-Dienstleister über-nimmt Standort in Düsseldorf

Im Rahmen der weiteren Fokussierung auf die jeweiligen Kernkompetenzen haben sich Capita und AMEVIDA auf den Verkauf des Düsseldorfer Standortes der Capita West GmbH an AMEVIDA verständigt. Zum 01. März 2017 übernimmt AMEVIDA den Standort mit fast 400 Mitarbeitern im Zentrum von Düsseldorf.

AMEVIDA richtet Vertrieb neu aus

Nach einer zweijährigen Vertriebspartnerschaft mit der Optivendo GmbH richtet AMEVIDA ihre Vertriebsaktivitäten ab Februar 2017 neu aus.

CCW 2017: AMEVIDA setzt auf analoge Qualitäten im zunehmend digitalen Kundendialog

Messemotto: „Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten.“

Als zentralen Treiber für den Geschäftserfolg des vergangenen Jahres bezeichnet der Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA SE die komplexen Dienstleistungen im Bereich Retention, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung sowie Outbound...

AMEVIDA: Neue Homepage reflektiert Unternehmensmotto „Wir sind dran!“

AMEVIDA hat die Unternehmenshomepage www.amevida.de komplett neu gestaltet. Seit wenigen Tagen ist die inhaltlich und optisch neu entworfene Internetpräsenz des Callcenter-Dienstleisters online. Dabei ging es dem Unternehmen darum, sein Selbstverständnis unter der Überschrift „Wir sind Ruhrpott“ und...

AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt – Kampagne mit Hörakustikunternehmen

Mit dem Start einer Kampagne bei einem der führenden Hörakustikunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland hat die AMEVIDA SE einen weiteren Schritt in den Gesundheitsmarkt vollzogen.

AMEVIDA jetzt auch auf Schalke

AMEVIDA verlegt zum Jahresende 2016 seinen Sitz aus der Leithestraße 47 an die Kurt-Schumacher-Straße 100 in Gelsenkirchen. „Ausschlaggebend ist die herausragend gute Erreichbarkeit des Standortes für die Mitarbeiter mit Bussen und Bahnen, aber auch 100 Parkplätze vor Ort", erklärt Dr. Matthias...

AMEVIDA begrüßt 16 neue Auszubildende – Kooperation mit JOBLINGE

Zum 01. August 2016 starteten insgesamt 16 neue Auszubildende ihren Berufsweg bei dem Callcenter-Dienstleister AMEVIDA SE. Von den neuen Kolleginnen und Kollegen, die sich von rund 1.000 eingegangenen Bewerbungen durchsetzen konnten, werden zehn Berufseinsteiger zu Servicefachkräften für...

AMEVIDA erweitert Fitness-Angebot für Mitarbeiter am Standort Essen

Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation mit dem Fitness-Unternehmen INJOY im Schalker Sportpark für Gelsenkirchener AMEVIDA-Mitarbeiter geht AMEVIDA – eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center – nun für die Mitarbeiter am Essener...

CCW unterstreicht AMEVIDA-Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen

Energiewirtschaft und Finanzdienstleistungsbranche im Fokus.

Auf der 18. Internationalen Kongressmesse Call Center World 2016 in Berlin positionierte sich AMEVIDA erneut als Benchmark im Bereich Kundenrückgewinnung und Kundenbindung.

AMEVIDA auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs

AMEVIDA ist auf der Call Center World, dem jährlichen Branchentreff, der vom 23. bis 25. Februar 2016 im Congress Center des Estrel Hotels in Berlin stattfindet, als Aussteller vertreten.

Alle AMEVIDA-Mitarbeiter in einem Unternehmen

Die AMEVIDA GmbH verschmilzt auf die AMEVIDA SE und bietet mit der neuen Rechtsform eine stärkere Mitarbeiterbeteiligung an der Unternehmensführung.

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Dr. Ayhan Yildiz
Unternehmenskommunikation & Public Relations

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