NEWS

Auf diesen Seiten finden Sie stets aktuell Neues und Spannendes aus der AMEVIDA-Welt.

„Wir und die Welt.“

Gelsenkirchener Unternehmer machen gegen Fahrverbot mobil

Standortnachteil Kurt-Schumacher-Straße

Der Schalker Sportpark sowie das Customer-Care Dienstleistungsunternehmen AMEVIDA SE befürchten erhebliche Standortnachteile und konkrete Einbußen durch Fahrverbote auf der Gelsenkirchener Kurt-Schumacher-Straße.

Joblinge besuchen gläsernes Callcenter

Ausbildungsbotschafter informiert über AMEVIDA

Am Mittwoch, den 21. November, ab 10 Uhr besuchen rund zwanzig Joblinge aus Recklinghausen und Gelsenkirchen das gläserne Callcenter der AMEVIDA in der Arminstraße. Dort informieren sie sich über die Ausbildungsberufe eines der größten inhabergeführten...

AMEVIDA wird offizieller Hauptsponsor der Schalker Basketballer

Die AMEVIDA SE wird ab sofort Hauptsponsor der Basketballer des FC Schalke 04. Die Königsblauen und das Gelsenkirchener Unternehmen einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, die über die Saison 2018/2019 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA hinaus angelegt ist.

AMEVIDA besucht Focus-Schule in Gelsenkirchen

Tobias Groß, Auszubildender im dritten Lehrjahr, und Ulf Klaas, Arbeitnehmer im Dialogmarketing bei AMEVIDA, haben heute die Focus-Schule für sehbehinderte und blinde Schüler in Gelsenkirchen besucht und gut 30 Kindern und Jugendlichen den Beruf „Kaufleute für Dialogmarketing“ nähergebracht.

Mitarbeiter spielen für den guten Zweck

AMEVIDA Sommerfest bringt Eiskugeln für Kinder

AMEVIDA unterstützt Inklusionssportfest & Jugendsport

Der Callcenter-Betreiber AMEVIDA mit seiner Zentrale in Gelsenkirchen hat das vom Fußball- und Breitensportverein DJK Arminia Hassel 1924 e.V. veranstaltete Sportwochenende zwischen dem 31.08. - 02.09.2018 mitunterstützt. Ein Familiensportfest für Menschen mit und ohne Behinderung gefolgt von...

Ganz nah ran an zukünftige Mitarbeiter

AMEVIDA eröffnet innovatives Recruiting-Büro in der Gelsenkirchener City

Ausbildung bei AMEVIDA ist der Sprung auf die Karriereleiter

"Am besten fand ich den engen Zusammenhalt der Mitarbeiter und dass ich in viele unterschiedliche Abteilungen reinschnuppern konnte." sagt Milan Hafke, einer von sechs Azubis, die in diesem Jahr erfolgreich ihre Ausbildung bei AMEVIDA abgeschlossen haben und in eine Festanstellung übernommen...

Callcenter-Betreiber lässt Kinderherzen höherschlagen

AMEVIDA spendet und engagiert sich für Kita in Gelsenkirchen

Verschmelzung DREICOM mit AMEVIDA legt Grundstein für stärkeres Wachstum

Um eine Vereinheitlichung der Konzernstruktur zu erreichen, die ein deutliches Plus an Unternehmensstärke, Flexibilität, Reaktionsfähigkeit und Wissenstransfer über alle Unternehmensebenen ermöglicht, wurden die bisherigen Schwestergesellschaften DREICOM GmbH und die AMEVIDA SE miteinander...

Presse über AMEVIDA

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Sabine Haas
Unternehmenskommunikation & Marketing

+49 209 7070217

Menü