NEWS

Auf diesen Seiten finden Sie stets aktuell Neues und Spannendes aus der AMEVIDA-Welt.

„Wir und die Welt.“

Fitness-Studio, Betriebsrente und Grippeschutz

AMEVIDA sucht hunderte neue Beschäftigte mit attraktiven Sozialleistungen

Wir sind dran: Erfolgreiche Bilanz für AMEVIDA auf der Call Center World 2018

Die AMEVIDA SE zieht ein erfreuliches Resümee ihres Auftritts bei der zwanzigsten Auflage der Call Center World. Eine Neuerung im Vergleich zu den Vorjahren brachten die beiden Partnerunternehmen tele-LOOK und Erklärvideo mit. Die Lösungen beider Unternehmen waren auf dem Stand des Gelsenkirchener...

Call Center World 2018: AMEVIDA SE setzt auf die gemeinsame Schaffung von Mehrwerten

zusammen mit den AMEVIDA-Business Partnern der Erklärvideo GmbH und tele-Look

Callcenter-Riese präsentiert größte Jubilarfeier des Ruhrgebiets

Launige Feierstunde für mehr als 200 Angestellte am Hauptsitz in Gelsenkirchen

Mehr als zwei Jahrtausende Verlässlichkeit und Zusammenhalt

Callcenter-Riese AMEVIDA ehrt zum ersten Mal seine langjährigen Mitarbeiter

„Ich bin nur blind, nicht geistig behindert!“

Ansichten einer Blinden, die gegen viele Klischees zu kämpfen hat 

"Was wir Blinde zu hören bekommen, ist manchmal unglaublich. Letztens hat mich einer bewundert, weil ich eine Treppe runtergegangen bin", erzählt Hacer Savas und schüttelt mit dem Kopf. "Kein Problem", habe sie dann geantwortet.,...

Daniel Benzenhöfer verstärkt AMEVIDA

Zum 01. September 2017 begrüßt der Customer Care Dienstleister AMEVIDA Daniel Benzenhöfer als Vorstand und Gesellschafter im Unternehmen. Der bisherige Allein-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff freut sich, „dass wir Herrn Benzenhöfer als Vorstand und Unternehmer für die AMEVIDA gewinnen konnten. Seine...

Startschuss für 15 neue Auszubildende – erfolgreiche Fortsetzung der AMEVIDA-JOBLINGE-Kooperation

Zum 01. August 2017 startet beim Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA die neue Ausbildungsphase für 15 junge Menschen, die in unterschiedlichen Fachbereichen ausgebildet werden. In den kommenden zwei bis drei Jahren werden aus den frischen Berufseinsteigern neun Servicefachkräfte für Dialogmarketing,...

Neuer AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen feierlich eröffnet

Am 30. Juni 2017 wurde der neue Hauptsitz der AMEVIDA SE an der Schalker Meile in Gelsenkirchen offiziell eröffnet. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten des denkmalgeschützten Gebäudes ist ein an den Ideen von AMEVIDA ausgerichtetes Firmengelände entstanden, das auf vier Geschossen über 3.200 m²...

AMEVIDA stellt Faktor Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgreicher Auftritt auf der Call Center World 2017 in Berlin

Vom 21. bis 23. Februar präsentierte AMEVIDA ihre Dienstleistungen rund um Retention, Kundenbindung und -rückgewinnung sowie Inbound und Outbound Sales auf der Call Center World in Berlin den rund 8000 internationalen Besuchern.

AMEVIDA wächst im Westen – Customer-Care-Dienstleister über-nimmt Standort in Düsseldorf

Im Rahmen der weiteren Fokussierung auf die jeweiligen Kernkompetenzen haben sich Capita und AMEVIDA auf den Verkauf des Düsseldorfer Standortes der Capita West GmbH an AMEVIDA verständigt. Zum 01. März 2017 übernimmt AMEVIDA den Standort mit fast 400 Mitarbeitern im Zentrum von Düsseldorf.

AMEVIDA richtet Vertrieb neu aus

Nach einer zweijährigen Vertriebspartnerschaft mit der Optivendo GmbH richtet AMEVIDA ihre Vertriebsaktivitäten ab Februar 2017 neu aus.

CCW 2017: AMEVIDA setzt auf analoge Qualitäten im zunehmend digitalen Kundendialog

Messemotto: „Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten.“

Als zentralen Treiber für den Geschäftserfolg des vergangenen Jahres bezeichnet der Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA SE die komplexen Dienstleistungen im Bereich Retention, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung sowie Outbound...

AMEVIDA: Neue Homepage reflektiert Unternehmensmotto „Wir sind dran!“

AMEVIDA hat die Unternehmenshomepage www.amevida.de komplett neu gestaltet. Seit wenigen Tagen ist die inhaltlich und optisch neu entworfene Internetpräsenz des Callcenter-Dienstleisters online. Dabei ging es dem Unternehmen darum, sein Selbstverständnis unter der Überschrift „Wir sind Ruhrpott“ und...

AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt – Kampagne mit Hörakustikunternehmen

Mit dem Start einer Kampagne bei einem der führenden Hörakustikunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland hat die AMEVIDA SE einen weiteren Schritt in den Gesundheitsmarkt vollzogen.

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Dr. Ayhan Yildiz
Unternehmenskommunikation & Public Relations

+49 209 7070200

Menü