NEWS

Auf diesen Seiten finden Sie stets aktuell Neues und Spannendes aus der AMEVIDA-Welt.

„Wir und die Welt.“

AMEVIDA jetzt auch auf Schalke

AMEVIDA verlegt zum Jahresende 2016 seinen Sitz aus der Leithestraße 47 an die Kurt-Schumacher-Straße 100 in Gelsenkirchen. „Ausschlaggebend ist die herausragend gute Erreichbarkeit des Standortes für die Mitarbeiter mit Bussen und Bahnen, aber auch 100 Parkplätze vor Ort", erklärt Dr. Matthias...

AMEVIDA begrüßt 16 neue Auszubildende – Kooperation mit JOBLINGE

Zum 01. August 2016 starteten insgesamt 16 neue Auszubildende ihren Berufsweg bei dem Callcenter-Dienstleister AMEVIDA SE. Von den neuen Kolleginnen und Kollegen, die sich von rund 1.000 eingegangenen Bewerbungen durchsetzen konnten, werden zehn Berufseinsteiger zu Servicefachkräften für...

AMEVIDA erweitert Fitness-Angebot für Mitarbeiter am Standort Essen

Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation mit dem Fitness-Unternehmen INJOY im Schalker Sportpark für Gelsenkirchener AMEVIDA-Mitarbeiter geht AMEVIDA – eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center – nun für die Mitarbeiter am Essener...

CCW unterstreicht AMEVIDA-Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen

Energiewirtschaft und Finanzdienstleistungsbranche im Fokus.

Auf der 18. Internationalen Kongressmesse Call Center World 2016 in Berlin positionierte sich AMEVIDA erneut als Benchmark im Bereich Kundenrückgewinnung und Kundenbindung.

AMEVIDA auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs

AMEVIDA ist auf der Call Center World, dem jährlichen Branchentreff, der vom 23. bis 25. Februar 2016 im Congress Center des Estrel Hotels in Berlin stattfindet, als Aussteller vertreten.

Alle AMEVIDA-Mitarbeiter in einem Unternehmen

Die AMEVIDA GmbH verschmilzt auf die AMEVIDA SE und bietet mit der neuen Rechtsform eine stärkere Mitarbeiterbeteiligung an der Unternehmensführung.

AMEVIDA spendet für einen guten Zweck

Vorbildlicher Einsatz von AMEVIDA-Mitarbeitern für den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. Im Rahmen einer umfangreichen Spendenaktion konnten für den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V.* insgesamt 2.805 EUR gesammelt werden.

AMEVIDA weiterhin auf Erfolgskurs mit neuer Finanzierungsstruktur

Nachdem Ende 2013 die Eigentumsverhältnisse der AMEVIDA neu geordnet wurden und Dr. Matthias Eickhoff zu 100 Prozent die Anteile des Gelsenkirchener Callcenters übernahm, wurden zu Ende Januar 2015 alle Vermögensgegenstände der TECTUM Gruppe auf die AMEVIDA GmbH übertragen, welche ebenfalls im...

Presse über AMEVIDA

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Sabine Haas
Unternehmenskommunikation & Marketing

+49 209 7070217

Menü