AMEVIDA mit neuem Vertriebschef

Mit Wirkung von 1. Juli 2021 verantwortet Björn Wagner alle Vertriebsaktivitäten der AMEVIDA SE. In seiner Funktion als Chief Sales Officer (CSO) berichtet der 52-jährige ausgewiesene Vertriebs- und Serviceexperte direkt an den Vorstand und wird vom Standort Gelsenkirchen den Vertrieb leiten.

Björn Wagner bringt langjährige und vielseitige Dienstleistungs- und Produkt-Vertriebs- sowie Führungserfahrung aus seinen vorangegangenen Verantwortungsbereichen in die AMEVIDA ein. Seine beruflichen Wurzeln liegen bei der Postbank und über mehrere berufliche Stationen - u.a. im Würth Konzern - war er zuletzt bei der Studitemps GmbH für den Aufbau unterschiedlicher Vertriebsstrukturen sowie die Optimierung der Vertriebsprozesse verantwortlich.

Kontakt Presse

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing

+49 209 7070-217

Menü