AMEVIDA wird offizieller Hauptsponsor der Schalker Basketballer

Die AMEVIDA SE wird ab sofort Hauptsponsor der Basketballer des FC Schalke 04. Die Königsblauen und das Gelsenkirchener Unternehmen einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, die über die Saison 2018/2019 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA hinaus angelegt ist.

"Mit AMEVIDA konnten wir ein weiteres Gelsenkirchener Unternehmen für uns gewinnen, das zu den größten Arbeitgebern unserer Stadt gehört. Ich freue mich auf die tollen Umsetzungsideen dieser Partnerschaft, die wir gemeinsam erarbeitet haben und bedanke mich für das uns entgegengebrachte Vertrauen", so Abteilungsleiter Tobias Steinert.

Dr. Matthias Eickhoff, Inhaber und Sprecher des Vorstands der AMEVIDA, freut sich: "Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen schlägt das AMEVIDA Herz nicht nur für seine Mitarbeiter und Kunden, sondern auch blau-weiß. Deshalb freuen wir uns mit dem Sponsoring der Schalker Basketballer dies ab sofort nach außen tragen zu dürfen."

Langfristige Partnerschaft

Der neue Hauptsponsor wird ab sofort in den Online- und Print-Medien, sowie der Bandenwerbung präsent sein. Darüber hinaus wird AMEVIDA auch im neuen Livestream der Knappen auf airtango werben und bei den Heimspielen in Oberhausen aktiv sein. In der Willy-Jürissen-Halle wird das AMEVIDA-Logo künftig den Mittelkreis zieren und über weitere Werbebotschaften auf dem Hallenboden soll mit den Fans des S04 kommuniziert werden. "Bereits beim nächsten Heimspiel wird AMEVIDA auf unserer Trikotbrust vertreten sein. Hinzu kommen dann zukünftig auch noch großflächige Präsenzen auf dem Boden in der Willy-Jürissen-Halle und spannende Aktionen mit unseren Spielern, auf die sich die Fans wirklich freuen können", führt Abteilungsvorstand Marketing Simon Schneider aus.

Die Basketballabteilung des FC Schalke 04 freut sich auf die langfristig angelegte Partnerschaft und begrüßt die AMEVIDA SE herzlich im Kreis ihrer Partner!

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Sabine Haas
Unternehmenskommunikation & Marketing

+49 209 7070217

Menü