AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt – Kampagne mit Hörakustikunternehmen

Mit dem Start einer Kampagne bei einem der führenden Hörakustikunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland hat die AMEVIDA SE einen weiteren Schritt in den Gesundheitsmarkt vollzogen.

Der Gelsenkirchener Callcenter-Dienstleister, der eine feste Größe bei führenden Telekommunikationsanbietern und unter den deutschen Callcentern insbesondere im Segment Kundenbindung und Kundenrückgewinnung ist, setzt damit seine Expansionsstrategie in definierte Zielbranchen konsequent fort. Vor allem für sein Leistungsportfolio und Kompetenzspektrum bei Outbound- und Retention-Services sieht das Unternehmen für die weitere Entwicklung neben den traditionellen Telekommunikations- und IT-Bereichen in erster Linie die Energie-, Gesundheits- und Finanzdienstleistungsmärkte als potenzielle Wachstumssegmente.

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Dr. Ayhan Yildiz
Unternehmenskommunikation & Public Relations

+49 209 7070200

Menü