Daniel Benzenhöfer verstärkt AMEVIDA

Zum 01. September 2017 begrüßt der Customer Care Dienstleister AMEVIDA Daniel Benzenhöfer als Vorstand und Gesellschafter im Unternehmen. Der bisherige Allein-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff freut sich, „dass wir Herrn Benzenhöfer als Vorstand und Unternehmer für die AMEVIDA gewinnen konnten. Seine langjährige Branchenerfahrung und bisherige erfolgreiche Managementleistung im Markt, werden das Unternehmen bereichern und weitervoranbringen. Unsere sich ergänzenden Erfahrungen und Stärken werden weitere Mehrwerte für das Unternehmen, die Mitarbeiter und damit für unsere Kunden schaffen.“

An der Seite von Dr. Matthias Eickhoff, nun mehr Sprecher des Vorstandes der AMEVIDA SE, wird Daniel Benzenhöfer die Bereiche Operations, Vertrieb und Geschäftsentwicklung verantworten.

Herr Benzenhöfer war nach verschiedenen Managementpositionen im Versandhandel maßgeblich am erfolgreichen Aufbau und Führung der buw Unternehmensgruppe als Geschäftsführer tätig, die 2016 durch Convergys übernommen wurde.

Zu seinem Einstieg bei AMEVIDA erklärt Benzenhöfer: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dr. Eickhoff, die neuen Kolleginnen und Kollegen und auf unsere bestehenden und zukünftigen Kunden. Mit der AMEVIDA habe ich ein Unternehmen gefunden, das durch seine inhabergeführten mittelständischen Strukturen die erforderliche Schnelligkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit hat, um Auftraggebern bei ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen im Kundenmanagement und -service zu unterstützen. Mir bietet sich damit die Chance, für einen der größten Sales Dienstleister in Deutschland tätig zu werden. Die attraktiven Arbeitsmärkte des Ruhrgebiets mit den sieben AMEVIDA Standorten haben dabei eine strategische Bedeutung für den weiteren Aufbau und Wachstum im Geschäftsmodell.“

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Dr. Ayhan Yildiz
Unternehmenskommunikation & Public Relations

+49 209 7070200

Menü