Verstärkung im Vertrieb bei AMEVIDA

Nachwuchs aus den eigenen Reihen

Als Abteilungsleiterin Vertrieb und Geschäftsentwicklung verstärkt Nicole Leiwat ab sofort den Vertrieb bei AMEVIDA und unterstützt damit die langjährig in diesem Bereich tätige Abteilungsleiterin Ilona Schmitz.

Durch den strategischen Aufbau der AMEVIDA in der Touristik und durch vermehrte Anfragen ist der Customer Care Dienstleister durch die Verstärkung des Teams jetzt noch besser aufgestellt. "Wir sind uns sicher, dass wir unsere Kunden weiterhin kompetent und effizient bedienen können und den Marktanforderungen noch besser gerecht werden", ist Vorstand Dr. Matthias Eickhoff überzeugt. Der Nachwuchs aus dem eigenen Mitarbeiterstab hat enorme Vorteile: Nicole Leiwat kennt sowohl intern als auch extern die Ansprechpartner, sie ist mit den Abläufen im Unternehmen vertraut und nicht zuletzt funktioniert die Zusammenarbeit der beiden Vertrieblerinnen erfahrungsgemäß gut.

Die seit drei Jahren bei dem Call Center Riesen beschäftigte Betriebswirtin (VWA) und Bachelor of Arts (B.A.) Leiwat - bisher Assistentin der Geschäftsleitung Personal - freut sich auf die neue Herausforderung: "Im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung sehe ich mein Potenzial in der Organisation und Kundenansprache gut eingesetzt. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin."

Auch Ilona Schmitz weiß die Unterstützung zu schätzen. "Seit nahezu drei Jahren arbeite ich gerne für AMEVIDA. Meine Büro-Kollegin jetzt auch im Vertrieb an meiner Seite zu wissen, vertieft das gute und effiziente Teamwork. So können wir die spannenden Wachstumspotenziale in Zukunft für AMEVIDA noch besser ausschöpfen."

Pressekontakt

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns

Sabine Haas
Unternehmenskommunikation & Marketing

+49 209 7070217

Menü